Über Mich

Wie alles begann…

Willkommen in meinem kleinen Lädchen!

Mein Name ist Anja und ich freue mich sehr, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Vielleicht fragt ihr euch gerade in diesem Moment, wenn ihr ein
bisschen in meinem kleinen aber feinen Shop stöbert, was eigentlich die Geschichte dahinter ist. Vielleicht hat euch jemand empfohlen, mal vorbei zu
schauen oder ihr seid schlichtweg aus Versehen hier. Egal wie; ich will euch kurz etwas über mich und die Geschichte hinter „Heart-made by Anja“ erzählen.

Angefangen hat alles in meiner Studienzeit – also vor mittlerweile mehr als 10 Jahren im schönen Erfurt. Genau genommen in einem Bastelladen, in dem mir ein Nähbuch in die Hände fiel, in dem die Anleitung für ein selbstgenähtes Herzkissen zu finden war, in das ich mich sofort verliebt habe. Natürlich wollte ich mir selbst (und meiner Mama) etwas beweisen und habe während meine Eltern im Urlaub und ich zuhause mit Mamas Nähmaschine war, meinen Plan in die Tat umgesetzt. Überraschenderweise mit Erfolg! Und damit war meine Leidenschaft für Handarbeiten jeglicher Art (außer Stricken… das kann ich bis heute nicht) geboren. Das Herzkissen gibt es selbstverständlich bis heute und woher der Name meines Lädchens kommt, könnt ihr wohl unschwer erraten.

Seitdem sind viel Zeit, diverse „Haupt“-Jobs und jede Menge kreative Versuche und Spinnereien ins Land gezogen und bis heute habe ich mein
Portfolio um so einiges mehr ausgebaut. Meine Marke ist eine echte Herzensangelegenheit für mich geworden, die ich neben meinem eigentlichen Beruf mit viel Leidenschaft verfolge – schlicht um euch (und mir) bei jeder kleinen Sache ein großes Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Ich hoffe, es gelingt mir und ihr freut euch genauso wie ich darüber, dass ihr hierher gefunden habt.

Mit viel Herz,
Eure Anja